top of page

Veröffentlichungen

Alles, was du brauchst

cover_edited.jpg
cover_edited_edited_edited.png

PEIN

Genre: Psychothriller
Seiten: 312
Taschenbuch ISBN: 978-3-347-20692-2
Hardcover ISBN: 978-3-347-20693-9
E-Book: gibt es nur bei Amazon

„Die Geschichte ist eine abgrundtiefe, die kein wundervolles, schillerndes Berlin vorgaukelt, sondern Berlin zeigt, wie es Touristen vermutlich niemals erleben werden: rau; gnadenlos; trist. Gefühllos und gestört bis in Mark. Es geht um Einsamkeit und um eine Mordserie. Diese beiden Dinge sind Teil einer Liebesgeschichte, die jenseits von Gut und Böse liegt. Ist diese Art von Beziehung toxisch? Ist hier vielleicht auch nicht nur einer der Charaktere ›nicht ganz normal‹? Das alles könnt ihr erfahren, wenn ihr euch mit Lia auf die Reise ins Dunkle begebt.“


Klappentext:
Eine Liebe um jeden Preis? Berlin hält den Atem an, als bereits die vierte Frauenleiche einer tragischen Mordserie gefunden wird. Doch obwohl gefährliche Zeiten herrschen, denkt sich Lia nichts dabei, als sie Tristan in der Bahn kennenlernt – den umwerfend gutaussehenden Mann mit den blausten Augen, die sie je gesehen hat. In dem Glauben, endlich den Richtigen gefunden zu haben, geht sie mit ihm nach Hause und erlebt eine heiße Nacht. Schnell stellt sich jedoch heraus, dass sich hinter Tristans hübschem Gesicht eine grenzenlose Dunkelheit verbirgt. Trotz der Warnzeichen lässt sich Lia auf ihn ein und ergründet ihre eigenen Abgründe, bis sie nicht mehr weiß, was richtig und falsch ist.



 

Wolf im Schnee

Genre: Thriller/Krimi
Seiten: 376
Taschenbuch ISBN: 978-3-347-54123-8
Hardcover ISBN: 978-3-347-54124-5
E-Book: nur bei Amazon erhältlich

„*WOLF IM SCHNEE* ist ein Mix aus Thriller und Krimi. Es erzählt von Hass innerhalb der Familie,

von Geheimnissen, die so schwerwiegend sind,

dass Mara und ihr Bruder Alan mit in die Sache hineingezogen werden.

Ein Mord erschüttert die heile Welt im Ort und der falsche Verdächtige soll ins Gefängnis gesperrt werden. Und es handelt von einer Liebe, die sich während der Jagd nach dem Mörder entwickelt. Doch wer spielt hier Spielchen und wer sagt die Wahrheit?

Findet es gemeinsam mit Mara heraus und taucht dabei mit ihr in menschliche Abgründe ein.“


Klappentext:
In einem kleinen Ort unweit von Berlin gerät Maras Welt aus den Fugen.
Am Angelsee wird eine verstümmelte Leiche gefunden, ihr Bruder als Mörder verhaftet.
Für die Polizei steht der Schuldige fest, aber Mara folgt ihren eigenen Überzeugungen und stellt selbst Nachforschungen an. Was sie im Laufe weniger Tage ans Licht befördert, deckt die finstersten Abgründe der menschlichen Seele auf.
Aus ihrem Freundeskreis bietet jemand unerwartet seine Hilfe an. Aber meint er es ernst, kann sie ihm vertrauen?

Ist er nicht selbst in die Mordsache verwickelt und führt den wahren Täter direkt in ihr Haus?

Kann Mara das Monster entlarven –

und um welchen Preis?

1671142186_edited_edited.png
1671141894_edited_edited.png

100 Bilder 200 Kurzgeschichten –
Alles eine Frage der Perspektive

Herausgebende: Ella Stein & Tom U. Behrens
Erscheinungsdatum: 02.11.2021
Verlag: Buchschmiede
Seitenzahl: 420
ISBN: 978-3-99129-434-4

Website

Shop

„In dieser wundervollen Sammlung von Kurzgeschichten geht es um etwas ganz Besonderes. Zwei Schreibende suchen sich ein Bild aus und schreiben dazu unabhängig voneinander eine Kurzgeschichte. Ich hatte das große Glück, mit meiner Kollegin Christina Marie Huhn zusammen an diesem Projekt beteiligt zu sein. Ihre ›Die Mutprobe‹ und mein ›Seelenlos auf der Reeperbahn‹ sind in der Sammlung aufgenommen worden. Die Geschichten sind unglaublich vielfältig und die ganze Sache hat noch etwas Gutes, denn der Erlös wird zugunsten herzkranker Kinder gespendet.“

Klappentext:

Jedes Bild erzählt uns eine Geschichte. Seine eigene? Oder die, die wir darin sehen? Antworten darauf liefern uns über 150 Autorinnen und Autoren. Sie fanden paarweise zusammen und schrieben je zwei unterschiedliche Kurzgeschichten zu 100 Polaroids. Das Ergebnis ist eine facettenreiche literarische Sammlung kurzer Erzählungen – von Alltag über Drama, Liebesgeschichte und Fantasy bis hin zu Thriller.
200 Storys. Geschrieben für Erwachsene. Von Herzen verfasst für herzkranke Kinder.

bottom of page