top of page

Neuigkeiten

Hier erfahrt ihr, wenn es etwas Neues gibt.
Auf welcher Buchmesse ihr mich treffen könnt, ob ich mich irgendwann mal dazu durchringen kann, eine Lesung zu geben oder ob ein neuer Roman in den Startlöchern steht.

Neues Buch

Momentan arbeite ich an meinem dritten Roman. Es wird mein bisher persönlichstes Buch werden, da es ein paar autobiografische Züge annimmt. Natürlich ist mir zum Glück nicht alles, was in der Geschichte geschieht, eins zu eins wirklich passiert. Aber ich werde mithilfe dieses Buches so einiges verarbeiten.
Der Roman wird voraussichtlich ein Mix aus Thriller, Krimi und Drama und es wird blutig zur Sache gehen – so viel kann ich versprechen.

Shop

Ab nächsten Herbst gibt es die Möglichkeit, signierte Printexemplare direkt bei mir zu bestellen. Aber wirklich erst ab nächsten Herbst, da ich bis dahin noch durch die Weltgeschichte reise und keinen Zugang zu einem Büro oder meinen geliebten Büchern habe. Mit leichtem Gepäck reist es sich besser.

bottom of page