top of page

Fragen

 Hängen deine Geschichten zusammen oder kann man sie unabhängig voneinander lesen?

Meine bisherigen Bücher sind alle eigenständige Geschichten, von denen es vielleicht in Zukunft Fortsetzungen geben wird.

Seit wann schreibst du Bücher?

Mein erstes Manuskript habe ich mit sechundzwanzig angefangen zu schreiben. Es sollte das Grundgerüst für den späteren *Wolf im Schnee* werden.

Werden weitere Romane folgen?

Auf jeden Fall! Ich liebe das Erfinden von neuen Geschichten, Charakteren und Welten. Es gibt nichts Erfüllenderes für mich.

Bist du ausschließlich Autorin oder hast du noch einen anderen Beruf?


Ich wünschte, ich könnte mich nur meinem Autorinnenleben widmen, aber leider ist das zurzeit noch nicht möglich. Ich habe also einen Hauptberuf: im wahren Leben bin ich Veranstaltungstechnikerin.

Wo kann ich deine Bücher kaufen?

Überall dort, wo es Bücher gibt: auf den gängigen Internetseiten, in der kleinen Buchhandlung um die Ecke, überall. Meistens ist es bei selbstverlegenden Autoren so, dass es die Bücher nicht vorrätig gibt. Die Buchläden müssen die Romane bestellen. Und meine Bücher werden nur gedruckt, wenn jemand eines haben will. Das ist nachhaltiger, dauert aber auch einen Moment länger. Ansonsten könnt ihr gerne auch Bücher bei mir persönlich bestellen: Ich habe immer einen kleinen Vorrat zu Hause. Unter „Veröffentlichungen/Bücher“ habe ich außerdem ein paar Links angeheftet, unter denen ihr meine Bücher bestellen könnt.

Gibt es deine Geschichten auch als E-Books?


Ja, ihr könnt meine Bücher als E-Books bei Amazon erwerben.

Ihr habt mehr Fragen an mich?
Dann immer her damit.
Unter Kontakt findet ihr Wege, euch bei mir zu melden.

Das ist der Info-Abschnitt. Dies ist der ideale Ort, um mehr Hintergrundinformationen über dich, die Website und Angebote hinzuzufügen. Besucher sind aufrichtig an deiner persönlichen Geschichte interessiert, also sei nicht schüchtern und teile persönliche Anekdoten über dich.
 

Doppelklicke auf das Textfeld und passe den Inhalt an. Vergesse keine Informationen, die für deine Besucher relevant sein könnten. Wenn du ein Unternehmen hast, erzähle etwas über die Geschichte. Erläutere deine Unternehmenswerte und dein Engagement für Kunden. Füge ein Foto, Video oder eine Galerie hinzu und erhöhe so die Interaktion.

bottom of page